Gesunder Schlaf

Erholsamer Schlaf ist die größte Quelle für Gesundheit, Leistungsvermögen und Lebensenergie. Gut ein Drittel seines Lebens verbringt der Mensch im Schlaf. Jener Phase, in der die lebenswichtige körperliche und geistige Erholung stattfindet.
Immer mehr Menschen leiden jedoch unter Schlafstörungen.

Es gibt viele Ursachen für Ein- oder Durchschlafstörungen: Stress, Hormone, Medikamente, Schnarchen, Elektromagnetische Strahlung uvm.
Wer nicht ausgeschlafen hat, ist tagsüber unkonzentriert und müde, anfälliger für Krankheiten und stirbt im Schnitt 5 Jahre eher.

Ein guter Grund sich mit dem Thema Schlaf näher zu beschäftigen.

 

 

 

GEHT’S DIR AUCH SO?

Du liegst nachts oft stundenlang wach, wälzt dich von links nach rechts und kommst einfach nicht zur Ruhe?

Du bist eigentlich hundemüde und wünschst dir nichts sehnlicher als endlich mal wieder einfach so ein- und durchzuschlafen und morgens richtig erholt wieder aufzuwachen?

Du schläfst auf der Couch vor dem Fernseher ein und sobald du dich ins Bett legst bist du hellwach wie eine aufgezogene Uhr?

Ich kann Dich so gut verstehen! Mir ging es wie Dir. Lange Zeit litt ich unter Schlafstörungen. So habe ich viele Ursachen finden und ändern können und schaffe es heute meist gut zu schlafen.
Damit Du nicht alle hilfreichen Wege selbst herausfinden musst, habe ich Dir in meinem Vortrag:

“Gut geschlafen aufgewacht”

meine besten Tipps und Erfahrungen für erholsamen Schlaf zusammen gestellt und freue mich, wenn es auch Dir damit gelingt, endlich wieder erholt zu schlafen.

Wann: Sonntag, 05. August 2018 – 9.30 Uhr
Wo: Restaurant Planta Urbana – Independencia
Dauer: ca. 90 Minuten
Kosten: 50.000 GS (ab der 2. Person 25.000 GS)

Bitte melde Dich verbindlich an unter 0981 – 84 64 10 / auch per Whats App. TEILEN erwünscht!

Neugierig aufs Coaching?

Möchten Sie mehr über das Coaching oder den Ablauf wissen? Haben Sie Lust, mich erst einmal kennenzulernen? Rufen Sie an für ein unverbindliches Vorgespräch:

Daniela Ferrer-Schäfer

Präventologin ®

Gesundheit erLEBEN

Guairá,  5350 Independencia
Paraguay
 Mobil: + 595 - 981 84 64 10